Steuerberater Essen

Dipl.-Kfm. Marcus Kemper Steuerberater

Adresse
Raadter Str. 13
Ort
45149 Essen
Fax
0201 8711420
Telefonnummer
0201 871140
Website
www.steuerkemper.de
Facebook
http://www.facebook.com/184967161633469

Informationen

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8:30 - 17:00 Freitag 8:30 - 15:00 Termine nach Absprache auch außerhalb der Bürozeiten möglich.

Dipl.-Kfm. Marcus Kemper ist in der Raadter Str. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Steuerberater, Steuerberater: Existenzgründungsberatung, Steuerberater: Buchführung und Abschlüsse - In Essen gibt es noch 286 weitere Steuerberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bernhard W schrieb am 10.09.2013

der Steuerberater für den Kleinunternehmer und mehr...

Seit 4 Jahren betreut mich Herr Kemper, Frau Kemper und das Team als Steuerberater, wenn man als Kleinunternehmer anfängt ist es nicht so einfach einen geeigneten Steuerberater zu finden der die Kleinunternehmer Regelung kompetent umsetzt. Der Steuerberater, der auf jede Frage auch eine verständliche, freundliche Antwort hat. Bernhard W.

Katrin schrieb am 10.09.2012

freundlich, engagiert und gut verständlich

Ich bin seit 3 Jahren Mandantin des Steuerbüros Kemper. Die ausführliche und gut verständliche Erklärung von schwierigen steuerlichen Fragen durch Herrn Kemper und seine freundliche, engagierte Art möchte ich hier hervorheben. Die räumliche Distanz war deshalb nie ein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit

Branchen

Steuerberater, Steuerberater: Existenzgründungsberatung, Steuerberater: Buchführung und Abschlüsse
0201871140 0201-871140 +49201871140

Stadtplan Raadter Str. 13